Montag, 2. September 2013

Es lebe das Internet :D


HalliHallo ^__^

Sou~ dann schreibe ich mal meinen ersten Post |D
Momentan wird noch nicht viel hier passieren da ich zur Zeit ein bisschen krank bin und deswegen nicht viel machen kann .__.

Auf diesem Blog möchte ich aber in näherer Zukunft ein paar Make-up Tutorial's zeigen und allgemein auch was über Cosplay's posten :3
Dazu zälht natürlich auch welches Make-up ich für welchen Character benutze und warum.
Zusätzlich würde ich auch gerne Make-up review zeigen das kann aber noch ein bisschen dauern xD

Was ich euch aber schon zeigen kann ist meine Facebook Seite ^__^
Schaut ruhig mal vorbei <3

Ich würde mich riesig über Feedback freuen und hören was ich euch noch so wünschen würdet von diesem Blog

Liebe Grüße
Eure Strawberry

2 Kommentare:

  1. Süßer Blog :D

    Hoffe auf viele WIP-Bilder *_*

    LG Chris ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3

      Es wird aufjedenfall noch viel kommen *-*

      Lg Haru~

      Löschen